Google AdWords Seminar

Google AdWords Seminar

Mit unserem Google AdWords Seminar zu mehr Klicks, Kunden und Verkäufen im Internet.

Google AdWords ist die Alternative zur klassischen Print-Anzeige. Während teure Anzeigen in Zeitschriften, Magazinen oder an Straßen auf Plakaten hohe Streuverluste aufweisen und nicht klar erkennbar ist, welche Anzeige zu welchem Kauf geführt haben, sind Anzeigen im Internet mit Google Adwords spezifisch, preiswert und messbar.

Google besitzt mit ca. 91% den größten Marktanteil unter den Suchmaschinen in Deutschland. Unternehmen haben zwei Möglichkeiten, Ihr Unternehmen mit Online Marketing und Google zu pushen. Auf der einen Seite die Suchmaschinenwerbung mit Google AdWords und auf der anderen Seite die Optimierung von Website oder Online-Shop, die sogenannte Suchmaschinenoptimierung (SEO), welche beide unter Suchmaschinenmarketing (SEM) zusammengefasst werden. Zu beiden Themen bietet das Deutsche Institut für Marketing Ihnen Seminare an. Im Google AdWords Seminar geht es um die Anzeigenschaltung bei Google. Hierbei bietet ein Unternehmen auf ein Keyword oder auch mehrere, um eine möglichst hohe Anzeigenposition zu erhalten.

Mehr lesen?

Von Unternehmen geschaltete Anzeigen erreichen so täglich Millionen von Online-Usern, die vorm Kauf im Netz recherchieren. Vielleicht suchen diese gerade genau nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen, die Sie auf Website, Online-Shop oder Blog bewerben?

Die Unternehmen, die fit in der Online-Werbung mit Google AdWords sind, tauchen bei Google ganz oben und damit auf den Top-Positionen auf. Wie immer ist es aber so, dass nicht jeder mitspielen darf. Die Plätze für Online-Anzeigen sind begrenzt und so gilt es, gute und qualitativ hochwertige Anzeigen zu erstellen, damit Google diese als relevant erachtet und Sie so die Konkurrenz ausstechen und ganz oben angezeigt werden.

Wie das alles funktioniert und wo der Unterschied zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) besteht? Das bringen wir Ihnen in einem unserer Seminare – dem Google AdWords Seminar in Köln bei. In diesem Seminar lernen Sie Schritt für Schritt, wie Sie gewinnbringende Kampagnen und Anzeigen schalten, die zu vielen Klicks und Website-Besuchern führen. Online-User, die auf Google AdWords Anzeigen klicken, besitzen eine hohe Kaufbereitschaft. Sie müssen also nur noch Ihre Website- oder Shop-Besucher in Kunden umwandeln.

Jetzt Termin und Platz für’s Google AdWords Seminar sichern!

Alles auf einen Blick

  • Dauer: 1 Tag
  • Max. Teilnehmerzahl: 12
  • Standort: Köln
  • Referent: Herr Dominik Strzoda
  • Abschlussart: Zertifikat
  • Investition: 628,00,-€ zzgl. MwSt.
  • Seminarzeiten: 09:30-17:30
  • Sonstiges: Seminar wird auch inhouse angeboten
  • Fördermöglichkeiten: bis 50% sparen mit dem Bildungscheck NRW
  • Buchungsnummer: GAW
  • Zielgruppe: Einsteiger mit keinen oder wenig Vorkenntnissen; Marketingverantwortliche aller Unternehmensebenen, Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb, Online Marketing Mitarbeiter und Manager, Mitarbeiter aus dem IT-Bereich, Projektleiter, Agenturen, Start-Ups, Selbständige, Teilnehmer des Online Marketing Seminars.
Wir empfehlen Ihnen, einen Laptop zum Seminar mitzubringen.
Toggle

Seminar-Bewertung

Google AdWords Seminar_Bewertung

Teilnehmer-Stimmen

„Tolles Seminar. Sehr zielführend und praxisnah – sehr gute Anleitung. Auf jeden Fall zu empfehlen.“